Samstag, 6. März 2010

Scrapkit Diamonds and Pearls


Tagger Size, 78 Elements, 25 Papers

Kommentare:

  1. awesome, amazing colours thank you

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sylvie,

    für deine wunderschönen Scraps,
    ich bin so begeistert davon, möchte
    soetwas auch können, nur leider habe ich
    gehört das man das mit PhotoImpact nicht kann:-( schade, PSP ist mir zu kompliziert, ich bastle schon 6 Jahre nur mit PI.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    schicke di gleich mal ne Mail mit einem Schenki für dich.

    Knuddels dein Krümelchen

    AntwortenLöschen
  3. Dank schön fur diese freebie. I love it!
    I made a tag with it. Liebe grusse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Mar. 07, 2010. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das wunderschön Kit ;o) KNUDDELS...

    AntwortenLöschen
  6. ^^ 謝謝你的分享,祝你生活永遠多彩多姿!........................................

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein tolles Kit was mir viel freude bereitet hat:
    http://meine-bastelwelt.blogspot.de/2012/03/blograin-lady-b-letter-scrap.html

    AntwortenLöschen