Mittwoch, 25. November 2009

Sperrung von Scrapkits

Wie ich eben gesehen habe, hatte gingen die Downloadlinks von Kit Serenade und Sounds of Love nicht mehr.

Man hat die Dateien von Rapidshare sperren lassen, weil sie im Verdacht stehen illegal zu sein.

Das ist wohl die Revanche dafür, das ich jemanden bei 4-Shared Files gemeldet habe, der unerlaubterweise meine Kits zum Download angeboten hatte.

Sorry für die Unannehmlichkeiten beim Downloaden, aber da kann man sich bei demjenigen bedanken, der die Datei bei Rapidshare als illegal gemeldet hatte.

Meine Kits sind nach wie vor, von mir selbst erstellt, und keinesfalls illgal*g*

Und der Download geht natürlich wieder :)

Liebe Grüsse von Sylvie

Kommentare:

  1. Wow how some people act . So Sorry you are having to deal with this . Hope things get better Michele

    AntwortenLöschen
  2. Lieder bei Rapidshare ich bekomme diese antwort
    http://rapidshare.com/files/311054400/FM-Christmas-Melodies.rar | 26334 KB

    This file can only be downloaded by becoming a Premium member

    Danke schon fur diesen wunderbar kit aber ich bin leider kei Premium mebre.

    AntwortenLöschen