Sonntag, 22. November 2009

Hinweis zu Rapidshare

Hier habe ich eine kleine Information betreffend der Downloads von Rapidshare. Vor einigen Tagen hat Rapidshare wohl die Downloadbedingungen für Free-User geändert. Das ist bedauerlich aber nun mal nicht zu ändern. Meine Kits/Poser sind weiterhin für jeden frei zugänglich, allerdings muss man jetzt eventuell als Free-User mit längeren Wartezeiten rechnen. Ich werde meine Sachen auch weiterhin bei Rapidshare zum download anbieten.
Und ich erlaube es nicht, das irgendwer meine Sachen bei 4-Shared oder anderen File-Share-Servern anbietet. Sollte ich mitbekommen, das das doch jemand macht, werde ich jeden beim jeweiligen Anbieter wegen illegaler Downloads melden.
Ich biete meine Sachen auch weiterhin kostenlos an, und wer die Sachen haben möchte, sollte sich dann auch an die wenigen Bedingungen die ich habe, halten.
Ich danke für Euer Verständnis.
Nachtrag: Ich verschicke grundsätzlich keine Dateien egal ob Scrapkit oder Poser privat oder per Mail.
Meine Dateien sind ausschliesslich über meine Rapidshare-Downloads zu laden.!!!!

Kommentare:

  1. ja ist ärgerlich es kommt im moment zu warte zeiten aber es ist sonntag denke mal morgen geht es wieder besser
    deine entscheidung ist vollkommend richtig
    und hier nochmals danke für die schönen scraps von dir
    knubbu reni

    AntwortenLöschen
  2. I use Rapidshare Plus, a small free program that downloads from Rapidshare. That way I can just put the link in and walk away and eventually it downloads, without me having to keep trying.
    Thanks for all of your gorgeous kits and Posers, I visit every day to see if you have something new!
    Hugs, Ellie

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch ok..hab mir jetzt mal nen premium account bei rapidshare genommen für 30 tage ich denke das ist nicht allzu teuer..und die 7 euro sind es mir allemal wert wenn ich dafür deine tollen kits und poser hier runterladen kann..

    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. I understand your rules and agree with you . I was waiting a long time for the downloads but then just spent the little over 10 usa dollars to get the rapidshare premium for 30 day well worth the money for you kits and poser that you give freely They truely are very Beautiful. Thank you Sylvie for all you do . May you have a very Blessed Thanksgiving .

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für den Hinweis, dann muss man halt ein paar minütchen länger warten aber ich finds ok schliesslich ist der download nachwie vor kostenlos, dann kann man sich da auch zeit lassen beim laden, alle anderen müssen sonst umsteigen auf Premium wenns zu langsam ist.

    gruss chunky

    AntwortenLöschen
  6. Bedanke mich auch für den Hinweis.
    Da ich ein Nachtschwärmer bin geht es in der Nacht bis 3h voll toll für free User.
    Sonst lasse ich den Download eben offen (dauert Stunden) aber bei so schönen Sachen kann man warten, danke für die schönen Scaps, sind traumhaft und wie gesagt ich warte da gerne
    alles Liebe UKKI

    AntwortenLöschen