Montag, 22. Juni 2009

Terms of Use

Nutzungsbedingungen
Du kannst meine Scrapsets und oder auch die enthaltenen Poser-Tubes für den persönlichen Gebrauch nutzen. Weder meine Sets noch meine Tuben dürfen von Dir einzeln oder komplett zum Download angeboten werden. Ich stelle meine Tuben und Sets kostenlos zur Verfügung und dürfen deshalb auch nicht von Dir verkauft werden.Es ist nicht erforderlich das Du einen Link zu meiner Seite setzt, wenn Du die Kits/Tubes für Letter, Bilder oder anderes benutzt. Auch eine Anfrage für die Nutzung in Tutorials ist nicht erforderlich. Allerdings möchte ich dann, das Du einen Link zu meiner Seite setzt, damit man sich von hier die Tubes/Sets laden kann.Du kannst die Sets selbstverständlich auch umkolorieren und Deinen Bedürfnissen anpassen.Sollte bei einigen Tuben, zusätzlich ein Schriftzug sein, mit Fantasymoments, so dürft ihr den natürlich entfernen.Viel Spass beim verbasteln.

T.O.U.
Scrap Kits and Poser Tubes are personal use only. It is okay to use my overlays commercial. You don`t need a permission to use my kits for tutorials. Please link my site for downloading the kits from my blog.If you want, I set a link to your tutorial.No credits requierd for using my kits and poser-tubes in letters, pictures, blog-designs etc.My kits, the elements, and tubes are only for personal use. I create only freebies and I want not that you make money with my things. Only the overlays are commercial use.Have Fun :)


Sicherlich fragen sich einige, warum in meinen einzelnen Kits oder Posern diese Tous nicht noch einmal extra beigefügt werden. Ganz einfach, weil ich mittlerweile festgestellt habe, das es sinnlos ist, dieses zu tun. Ausserdem gibt es bei mir so gut wie keine Einschränkungen, ausser das ich nicht möchte das meine Sachen verkauft werden. Daher für mich nicht relevant.

Zum einen wird sich doch nicht daran gehalten, und zum anderen denke ich, wenn ich Credits vergebe, das es besser ist, direkt auf dem Blog zu verlinken.
Was nützt mir eine ellenlange Creditliste in den Tous, wenn die Ersteller nicht bereit sind, auf Anfrage Auskunft zu geben, von wem einzelne Elemente sind, das man sich diese dann auch als Scripte oder Actions kaufen könnte.

1 Kommentar:

  1. Hello Sylvie !

    I would like to know if I can use your kits to make QP's

    Have a nice monday !

    ZaZa
    http://blogchezzaza.vefblog.net

    AntwortenLöschen