Samstag, 20. Juni 2009

Ich wundere mich doch sehr

Gestern bekam ich eine sehr nette Mail, mit dem Hinweis, das meine Scrapkits in einem holländischen Forum angeboten werden. Das ist ja nix schlimmes, verwunderlich ist nur,
das dort mein Link zu meinem Blog unter Verschluss gehalten wird.

Der Beitrag, der deswegen von meiner Freundin Itha dort gepostet wurde, das man doch bitte den Bloglink dort lassen möchte, wurde editiert und der Link heraus genommen.

Man kann dort niemanden per E-mail anschreiben und nachfragen, was da los ist. Sollte irgendjemand versuchen, meine Scrap Kits zu verkaufen, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Falls jemand besser holländisch kann als ich, so wäre es schön, wenn man herausfinden könnte, was da in diesem ominösen Forum gemauschelt wird.

http://www.clubs.nl/community/default.asp?clubid=392707

Und noch eines, ich verkaufe nirgends in einem Shop meine Kits oder Poser, sollte jemand von Euch für meine Sachen Geld verlangen, so bitte ich Euch mich zu informieren.

Kommentare:

  1. Ich finde das ist echt nicht fair, das sollte man unterbinden. Du gibst Dir so eine Mühe, ich freue mich jeden Tag über die schöne Seite.Kannst du nichts dagegen unternehmen?
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Just a quick hello to wish you a good weekend Sylvie !

    As I can see, you have difficulty enforcing your terms and conditions ......

    Unfortunately, there will always be dishonest people.

    But keep up the excellent work for anyone who appreciates your creativity and your kindness to share

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    du weisst ja dass ich dort in dem Forum auch gefragt habe, warum man deine Scraps unter Verschluss hält und du sicher nicht damit einverstanden bist, dass die das dort tun.
    Mitlerweile haben sie den Link zu deinem Blog herauseditiert und ich habe folgende private Nachricht erhalten:

    that is only to get the members too write something in this forum..we want to get them to be aktief members en not only to grap things ..so that is why we use ww's..not te be or do secretly..but to get the members talking in this forum. I don't understand why you make such a problem of this???? Whe don't have to aks your persmission for to how to run this club????

    AntwortenLöschen
  4. Boahr, es gibt Leute, da kann man sich einfach nur aufregen! Bitte laß Dich durch solch einen Murks nicht aus der Fassung bringen - und box es durch! Deine Seite bringt so viel Freude, schade, daß sowas immer wieder mißbraucht wird :-[

    AntwortenLöschen
  5. Die Erklärung, warum das in diesem Forum so gehandhabt wird, ist für mich absolut sinnfrei.

    Man belebt ein Forum sicherlich nicht mit solchen Methoden,das man Links nicht freigibt und Beiträge editiert, die einem nicht passen.
    Und die Aussage das man Ithas Erlaubnis nicht braucht, wie sie ihren Club zu führen haben ist mehr als dümmlich.

    Deswegen werde ich auch den Link zu diesem Forum lassen, das auch andere, deren Scraps und Sonstiges ohne Erlaubnis geholt wurden, in den Genuss dieser Seite kommen :) :) :)

    Und ein risiges Dankeschön, an alle die sich hier und auch privat bei mir gemeldet haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass vielleicht Sie versuchen, einen Teil der Abfälle, um zu verhindern, unehrliche Handlungen schlechten Menschen zu machen.
    Aber noch möchte Ihnen danken, dass Sie so viel Abfall und besser, sie machen Menschen glücklich!
    Bitte entschuldigen Sie meine Grammatik ist nicht sehr gut, weil ich eine Online-Übersetzung, hoffe, Sie werden glücklich zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße ich finde es einfach unerhört Kits und Tubes in einem Forum direkt zu verlinken, anstatt zum entsprechenden Blog des Copyrightinhabers. So wird man selbst um das kleine und vor allem kostenlose Danke für seine Mühe gebracht.

    In dem Forum, wo ich als Global Mod aktiv bin, verlinken wir nicht direkt zu den Downloads, sondern zur Blog-oder Internetadresse des Kits/Tuts.

    Die meisten Tutwriter und Scrapper sehen ihre Arbeit als reines Hobby an, die Leute die ihre Kits ect. verkaufen, werde ich wohl nie verstehen. Andererseits habe ich auch schon Leute kennengelernt, die den Verkauf sehr schnell wieder aufgaben.

    Wie auch immer, es ist sehr ärgerlich, wenn sich Leute mit den Federn Anderer schmücken wollen und deren Sachen als ihre eigenen ausgeben. Einfach nur frech, da hilft nur kopfschütteln, an den Pranger stellen und nicht weiter drüber nachzudenken.

    Bussi und immer daran denken - zum Glück überwiegen die Ehrlichen - die zu Hause eine gute Erziehung genossen haben uund sich bedanken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen