Sonntag, 21. Juni 2009

Da haben wir den Salat ....

... und den ersten Shop gefunden, der meine Poser verkauft und meine Elemente umcoloriert um sie weiter zu verkaufen.
Leider ist es nicht möglich die Betreiberin anzuschreiben, eine Mail kam als Mailer-Deamon erfolglos zurück.

Da es sowieso schwierig ist, von Deutschland aus in anderen Ländern irgendwelche Rechte durchzusetzen, bleibt mir leider nur eines, die Seiten zu veröffentlichen und somit an den Pranger zu stellen. Und das werde ich auch weiterhin so handhaben.

In Kit 17 und 18 sind eindeutig meine Posers und ebenso auch wenigstens 1 umcoloriertes Element von mir zu finden.

http://perledesoiedesign.fr/store/index.php?main_page=index&cPath=25


Here you can see the first site, wich makes money illegal with my posers and Elements of Scrap kits.

Kommentare:

  1. I'm very sorry this has happened to you hun. Some people are unbelievable.I know it's not much consolation,but what comes around goes around. They will pay for it someday.
    Big Hugs~

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hab auch grad mal geschaut - wie beschi... ist das denn???? ich find es eine frechheit... ich hab meinen header mit deinen elementen gemacht... und muss sagen, ich find deine sachen total toll.. bin noch neu in der digi-welt und würde es vermissen, wenn es deine kits nicht mehr als freebies geben würde wegen solcher id....!!! hab extra einen beitrag mit einer verlinkung zu deiner seite gemacht...

    lass dich nicht unterkriegen!!!
    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, es ist vollkommen in Ordnung das Du meine Sachen für Deinen Header oder sonstige Grafiken verwendest. Im gegenteil ich freue mich sehr drüber das jemand gefallen daran findet und sie sind ja von mir gemacht worden, damit sie auch benutzt werden. Ich verlange ja nicht einmal eine Rückverlinkung, warum auch? Ich habe weder Daz3d erfunden, noch bin ich der Urheber der Actions und Scripte, die ich benutze, um die schönen Sachen machen zu können.
    Ich habe nicht vor irgendwann für die Sachen Geld zu verlangen, denn auch ich freue mich über Freebies genauso wie jeder andere auch.

    Aber es ärgert mich masslos, wenn jemand so dreist ist, die Sachen klaut, sie als die eigenen ausgibt und dann auch noch Geld damit macht.

    Liebe Grüsse von Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. This is terrible - how can someone do this and get away with it. Is there anyone we can lodge a complaint with?

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sylvie, also das ist echt eine Dreistigkeit von solchen Leuten. Ich freue mich auch immer sehr über Deine Basteleien und verwende sie auch für meine bildchen auf meiner Seite, hab sogar nen Link zu dir gesetzt, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, sie zu verkaufen als meine, dasist Betrug. Laß dich nicht unterkriegen, wir stehen zu Dir. liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...Warum soll es Dir besser gehen als meinereiner???
    Mir klauen sie die Fotos, Dir die Poser...

    Nur gut, daß meine Bilder nicht bzw noch nicht zum kauf angeboten werden....
    aber da warte ich auch noch drauf..

    Liebe Grüße und many Thanks for helping to design my blog...

    much Kisses
    CS

    AntwortenLöschen