Mittwoch, 6. Mai 2009

Kit Amazonia



Tagger Size, 72 Elements, 30 Papers

Kommentare:

  1. Fantastic kit!!!!!!!!!!!!
    Thank you for sharing.........

    AntwortenLöschen
  2. Love it!! Thank you very much for sharing!!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Kit(s) post on May. 06, 2009. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 06 May [LA 07:00pm, NY 09:00pm] - 07 May [UK 02:00am, OZ 12:00pm] ).

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvie! Wunderschöne Sachen hast du hier! Vor allem die Mädels - zum Verlieben! Ich habe mir mal ein Mädel-Set heruntergeladen und werde es im Preview meines neuen Freebies verwenden. Deinen Blog hab ich ja schon seit ewigen Zeiten auf meinem erwähnt. Ich finde, deine Sachen sind so süß, die sollen viel mehr Leute finden!

    Herzliche Grüße von hier nach da
    Chris
    P.S.: du würdest nicht vielleicht einen Durchblickerkurs in 3D-Proggies geben? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuchen Chris,
    erst mal vielen lieben Dank für Dein Lob. Du glaubst gar nicht, wie ich mich über so was freue :)

    Ich komme nur irgendwie mit dem beantworten nicht nach.

    Lol, einen Durchblicker-Lehrgang, den könnte ich auch manchmal gebrauchen, wenn nicht alles so klappt, wie es eigentlich soll.

    Einen ganz lieben Gruss von Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvie,
    ein wunderschönes Kit in tollen Farben.
    Dankeschön
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvie, noch 'ne Frage: DAZ oder POSER? Womit arbeitest du? Ich hab mir DAZ runtergeladen, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, daß man damit auch so süsse Schneckerl machen kann, ist auch gar nicht meine Ambition. Ne Kugel vielleicht, oder ne andere geometrische Form, damit ich in PS endlich mal eine schöne 3dimensionale Form zum Weiterbearbeiten habe.
    Was würdest du empfehlen? Poser kaufen? DAZ nehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal ich!
    Tschuldige, ich bin ja echt dämlich. Grad hab ich in deinem Profil gesehen, daß du DAZ verwendest... ich werd auch langsam alt ;-)
    Kannst du mir denn eine Seite empfehlen, wo man sich gute Anfänger-Tuts für DAZ anschauen kann?? Melde dich doch bitte, gerne auch per Email ptdd(at)women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Chris,
    ich arbeite mit Daz. man wird zwar oftmals von den Poser- Usern belächelt, aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. ich hatte es vor Jahren mal mit Poser versucht, aber alles was ich zustande gebracht habe, waren nur hässliche Gummipuppen. Ich habe mir dann Daz, istalliert und mich durchgewühlt. Man kann fast alles, was in Poser funktioniert ebensogut auch in Daz benutzen. Was noch nicht funktioniert ist beispielsweise Pelz, aber auch daran wird sich sicher auch noch was ändern. Wenn Du an geometrischen Formen interssiert bist, warum versuchst Du es nicht mit Bryce oder Carrara. Ich glaube die eignen sich für sowas besser. Allerdings ist es ewig her, das ich mit Bryce gebastelt habe und von Carrara habe ich überhaupt keine Ahnung.

    Für meine Zwecke ist Daz völlig ausreichend, und ich kann es wirklich weiter empfehlen, weil es wesentlich leichter zu bedienen ist als Poser.

    Liebe Grüsse von Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal ich:)

    habe Dir eine E-mail geschickt, ich hoffe das sie auch angekommen ist.

    Liebe Grüsse von Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Nee, bisher noch keine Mail... :-(
    Aber vielen herzlichen Dank erst mal für die schnelle Rückantwort!

    AntwortenLöschen
  13. Habs leider irgendwie mit Deiner Mailaddie total verpeilt. Habe einen Mailer-Daemon zurück bekommen*seufz*. Kannst Du mich kurz anschreiben? Rechts in der Leiste ist mein Impressum mit meiner E-Mail-Addie.

    Liebe Grüsse von Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst mich erschlagen, aber ich habe keine mail von Dir bekommen*rumjammer*
    Wo ist die denn jetzt abgeblieben?

    AntwortenLöschen
  15. jasachma! sin' wir jetzt total verkalkt wir beide? also meine mail ging an deine addie unten rechts, von meiner schon vorher angegeb. adresse. ich schick nochma 'ne testmail... kann ja nich' angeh'n sowas
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Lööööl,das war aber auch eine Wurst*lach*
    Nun hats ja geklappt, endlich!

    Liebe Grüsse von der kalkigen Sylvie*g*

    AntwortenLöschen
  17. Thank you so much for your lovely freebie kit! I love it as much as I love all your work!

    AntwortenLöschen